Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Gnas überrascht Radkersburg und entführt drei Punkte

FC Bad Radkersburg
USV Gnas

Am Samstag traf in der 11. Runde der Landesliga FC Bad Radkersburg vor heimischem Publikum auf USV Gnas. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander.


USV Gnas geht früh in Front

Nach dem Anpfiff ist das Team von USV Gnas sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Einen verunglückten Ausschuss von Rene Pösendorfer fängt Heiko Wohlmuth ab, es folgt ein Pass zur Mitte, Raphael Kniewallner lässt den Ball durchlaufen und Daniel Luttenberger-Haas zieht vom Sechzehner zum 1:0 ab. Mit der Führung im Rücken wollen die Gäste nachlegen, was aber nicht gelingt. Die Radkersburger gleichen dann aus. In Minute 26 fasst sich Denis Zilavec ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:1. Und es sollte noch dicker kommen für die Gnaser. In der 41. Minute bewahrt Mitja Flisar mit dem Treffer zum 2:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Gnas in Durchgang zwei mit Blitzstart

Im zweiten Durchgang gibt es die kalte Dusche für die Radkersburger: David Fink verwertet in Minute 46 zum 2:2 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Die Gnaser spielen weiter schwungvoll, für weitere Tore reicht es vorerst aber nicht. Dann zappelt das Leder aber doch im Tor. Matthias Schadler kann per Elfmeter zum 2:3 verwerten. Die Gastgeber schlagen aber abermals zurück. Matic Marusko beweist in Minute 90 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 3:3. USV Gnas zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 3:4 jubeln. Torschütze: Raphael Kniewallner nach einem weiten Abschlag. Den Schlusspunkt setzt Sebastian Roth nach schöner Vorarbeit von Scheucher. Kurz darauf endet ein verrücktes Spiel mit einem überraschenden Gewinner.  

FC Bad Radkersburg - USV Gnas

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung