Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Lucky Punch rettet Pachern Punkt gegen Gössendorf

SV Pachern
SV Gössendorf

Am Freitag traf SV Pachern in der Oberliga Mitte auf SV Gössendorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Dabei finden beide Teams Chancen vor, können diese aber nicht in Kapital ummünzen. So plätschert das Spiel in Folge dahin. Nach etwas mehr als 45 Minuten pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Gössendorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit starken Pachernern, die auch zwei Top-Chancen vorfinden. Die beste Chance wird vom Elferpunkt vergeben - der Ball geht an die Stange. Im Gegenzug fällt beinahe das tor für Gössendorf. Dann ist es aber ohnehin so weit: In Minute 51 fasst sich Philipp Kasch ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. Mit der Führung im Rücken wollen die Pacherner nachlegen. Anstatt des 2:0 fällt dann aber das 1:1. Nachfolgend trifft Tobias Waltenstorfer in der 94. Minute zum 1:1 für SV Gössendorf und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 95 Minuten erhält Richard Macher die rote Karte und fehlt der Mannschaft damit im nächsten Spiel. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

SV Pachern - SV Gössendorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung