Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

ESK Graz lässt Murfeld keine Chance

ESK Graz
Askö Murfeld

In der Gebietsliga Mitte empfing der Tabellensechste Eggenberger Sportklub Graz in der 9. Runde den Tabellenfünften Askö Murfeld. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Eggenberger Sportklub Graz mit 2:1 das bessere Ende für sich.


Philipp Pelzl trifft nach 24 Minuten

Die Eggenberger finden besser in das Spiel und sollten sich auch gleich Chancen erspielen. Zwei Möglichkeiten werden vergeben, dann ist es aber passiert. In der 24. Minute startet der fulminante Tag des Philipp Pelzl, er trifft zum 1:0 für den ESK. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber auch gleich nachlegen, was aber nicht gelingt. So plätschert das Spiel dahin und auch die Gäste kommen ins Match. Für Tore sollte es jedoch nicht reichen. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause. 

Klare Sache

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Gästen, die den Gegner gleich unter Druck setzen. Ansttt des 1:1 steht es dann aber 2:0. Minute 63 und Philipp Pelzl kann zum zweiten Mal an diesem Tag treffen, der ESK führ durch seinen Treffer mit 2:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt und die Eggenberger geben weiter Gas. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzt erneut Philipp Pelzl, als er in der ersten Minute der Nachspielzeit einen Freistoß in den Maschen zum 3:0 Endstand für den ESK versenken kann. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und ESK Graz darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung