Trainingslager organisiert von Ligaportal

Ligen-Mix

Nach WM-Aus: US-Nationaltrainer Arena tritt zurück

Chicago (SID) - Nach dem Scheitern in der WM-Qualifikation ist Bruce Arena als Trainer der Fußball-Nationalmannschaft der USA zurückgetreten. Der 66-Jährige hatte im vergangenen November die Nachfolge von Jürgen Klinsmann angetreten. Mit dem peinlichen 1:2 in Trinidad und Tobago verspielte das US-Team am vergangenen Dienstag die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Russland.

"Wir haben den Job nicht erledigt", sagte Arena, der die Amerikaner bereits bei den WM-Endrunden 2002 und 2006 betreut hatte. Dass die USA erstmals seit 1986 nicht an der WM teilnehmen, sei "ein großer Rückschlag", sagte Arena.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung