Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Kalsdorf schießt Mellach aus dem Stadion

SC Kalsdorf II
FC Mellach

Am Samstag durften sich die Besucher in der Unterliga Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SC Kalsdorf II und FC Mellach freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC Kalsdorf II mit 3:1 das bessere Ende für sich.


Albion Sedolli bringt SC Kalsdorf II früh in Front

Nach dem Anpfiff ist das Team von SC Kalsdorf II sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand.  Nach 12 Minuten kann Kalsdorf in Führung gehe: Nachdem sich Simic auf der linken Seite durchtankt, spielt er einen Pass in die Tiefe, den Albion Sedolli mit einem schönen Schuss ins rechte obere Eck verwerten kann. In der 29.Minute können die Hausherren nachlegen, Christoph Monschein kann einen Abpraller zum 2:0 nutzen. Es sollte aber noch dicker kommen. Verteidiger Armin Malic schaltet sich in der 43. Minute in den Angriff ein, bekommt den Ball auch nach einem schönen Diagonalpass und kann das Spielgerät mit einem Schuss im Tor zum 3:0 für Kalsdorf versenken. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Mellacher: 57 Minuten sind gespielt, als Patrick Unterkirchner auf die Reise geschickt wird und Mellach Tormann Sundl zum 4:0 für die Gastgeber überwinden kann. Patrick Unterkirchner erzielt in der 68. Minute seinen Doppelpack, nachdem sein erster Versuch noch vom Verteidiger geblockt werden kann, verwertet er seinen 2. Versuch zum 5:0 für Kalsdorf. Das ist dann gleichzeitig der Endstand. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SC Kalsdorf II darf nach einem 5:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung