Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Strass entführt drei Punkte aus Gleinstätten [Video]

SV Gleinstätten
SV Strass

Am Freitag traf SVU Tondach Gleinstätten in der Oberliga Mitte auf SV WIT GROUP Personalservice Strass. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Am Ende gab es einen Dreier für die Strasser, die damit an Herbstmeister Frauental dran bleiben. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. Die Partie ist aber munter geführt und beide Teams finden Tor-Möglichkeiten. Es gibt zunächst aber nur Schüsse aus der Distanz, die nicht den Weg ins Tor finden. Strass ist insgesamt aber das bessere Team und nähert sich immer weiter dem gegnerischen Tor an. In dieser Phase ist es vor allem der Goalie der Gleinstättener, der den Rückstand verhindert. So vergeht die erste Halbzeit dann und nach etwas mehr als 45 Minuten beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor 0:1 Strass 81. Minute

Weitere Spielszenen

Entscheidung in der 81. Minute

In der zweiten Halbzeit bekommt das Publikum ein ähnliches Bild zu sehen wie in der ersten Halbzeit. Wieder ist Strass das bessere Team und erspielt sich auch die eine oder andere Torchance. Doch auch die Gleinstättener wissen, dass sie jetzt mehr tun müssen, wenn es mit Zählbarem klappen soll. Dann zappelt das Leder aber im Netz. In Minute 82 fasst sich Rok Zorko ein Herz und vollendet einen Konter eiskalt zum 0:1. Nach etwas mehr als 90 Minuten pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SV Strass darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung