Trainingslager organisiert von Ligaportal

EM 2016

Aufatmen! Ronaldos Knie nicht so schlimm verletzt!

Alle litten mit ihm mit! Cristiano Ronaldo wurde nach einer guten Viertelstunde von Dimitri Payet gefoult und verletzte sich dabei am linken Knie. Er versuchte alles, ließ sich das Knie einbandagieren und hüpfte zurück auf das Spielfeld. Doch nach 25 Minuten war sein Final-Auftritt schon wieder vorbei.


CR7 - Nach Tränen vor Schmerzen und Enttäuschung folgten Tränen der Freude. | Bildquelle: YouTube

Unter Tränen verließ Cristiano Ronaldo das Feld und alle litten mit ihm. Jetzt scheint es doch nicht so schlimm gewesen zu sein. Laut erster Diagnose handelt es sich "nur" um eine Innenbandzerrung. Sollte dies stimmen, so dürfte CR7 in einigen Wochen wieder gesund sein.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung