Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Nach dem vorzeitigen Titelgewinn nimmt Bayer Leverkusen für den Endspurt in der Fußball-Bundesliga den nächsten Rekord ins Visier. Trainer Xabi Alonso betonte am Freitag, dass die Werkself als erstes Team überhaupt ohne Niederlage durch eine Bundesliga-Saison kommen wolle. "Das ist unser Ziel jetzt", sagte der Spanier: "Es wäre noch etwas historischer."Alonso will in der Bundesliga ungeschlagen bleibenFoto: IMAGO/Shutterstock/IMAGO/Shutterstock/SID/IMAGO/Simon Dael/ShutterstockVor dem…

Deutsche Bundesliga

Durch die Erfolge der deutschen Teams in dieser Europapokal-Woche hat die Fußball-Bundesliga beste Chancen auf einen zusätzlichen Startplatz in der kommenden Champions-League-Saison. In der UEFA-Rangliste der laufenden Spielzeit liegt Deutschland mit 17,929 Punkten auf Platz zwei und hat noch die drei Teams Bayern München, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen im Rennen. Deutschland hat den fünften CL-Platz fest im BlickFoto: AFP/SID/Ben StansallVerfolger England (17,375) dagegen musste…