Alexandre Lacazette ist in diesen Wochen eine der heißesten Transfer-Aktien auf dem Markt! Nachdem er sich bereits für einen Wechsel zu Atlético Madrid festgelegt hatte, muss er sich auf Grund der Transfersperre der "Rojiblancos" einen neuen Plan zurecht legen. Heißt der etwa Dortmund? (jetzt Fanreise nach Deutschland buchen!)


Alexandre Lacazette hat die Qual der Wahl: Atlético oder Dortmund? | Bildquelle: YouTube

Angesprochen auf das Thema Dortmund meinte der Stürmer: "Aubameyang in Dortmund ersetzten? Klingt interessant. Dortmund ist ein großer Klub." Auf Grund der Transfersperre von Atlético, hat sich nun doch einiges geändert. "Ich habe davon gehört, aber dieser Beschluss hat mich nicht komplett überrumpelt. Das Leben geht weiter", so Lacazette.

Dennoch könnte es noch diesen Sommer zum Transfer Richtung Madrid kommen. Dann müsste Lacazette allerdings ein halbes Jahr auf der Tribüne verbringen. "Auch das ist möglich. Ich will nichts ausschließen", so der Angreifer von Lyon.