Der 1. FC Köln könnte seinen Torjäger Anthony Modeste verlieren. Die China-Millionen locken den französischen Angreifer doch sehr. Nun sind Peter Stöger und Manager Jörg Schmadtke auf der Suche nach geeignetem Ersatz. Neben dem Mainzer Cordoba und dem Hoffenheimer Uth, ist nun auch ein HSV-Angreifer in den Fokus gerückt. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Hamburgs Michael Gregoritsch könnte in Köln landen. Greift der FC zu? | Bildquelle: YouTube

Michael Gregoritsch kam unter Trainer Markus Gisdol oft nur als Joker zum Zug. In 30 Spielen erzielte der 23-jährige Stürmer fünf Treffer. Der 1,93 Meter große Gregoritsch wäre zudem nicht nur im Sturmzentrum, sondern auch auf den Außenbahnen und als hängende Spitze einsetzbar. Laut "Bild" wäre der Hamburger SV bereit den Österreicher um fünf Millionen Euro Ablöse ziehen zu lassen.