Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte, dass es bald zu einem neuen Transfer-Rekord kommen könnte. Nach dem Wechsel von Neymar zu PSG scheint nichts mehr unmöglich zu sein. Das weiß auch ein gewisser Pep Guardiola, der bereits einige Andeutungen in diese Richtung gemacht hat. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Weiß er schon mehr? | Bildquelle: YouTube

Der FC Barcelona bangt nun auch um seinen absoluten Superstar Lionel Messi, dessen Ausstiegsklausel bei 300 Millionen Euro liegen soll. Guardiola meinte: "Wenn jemand das Geld hat, dann wird er es womöglich auch ausgeben. Es könnte sein, ich weiß es nicht."

Manchester City könnte bald einen Anlauf auf Lionel Messi unternehmen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Nach dem Abgang von Neymar und der Verletzung von Luis Suarez, ist nicht mehr alles wie gewohnt bei Barca. Vielleicht denkt auch der Argentinier bald über einen Tapetenwechsel nach.