Florentino Perez, Präsident von Real Madrid, hat sich zu den Wechselgerüchten rund um Cristiano Ronaldo geäußert und betonte immer wieder, dass der Portugiese bei den Königlichen einen gültigen Vertrag bis 2021 habe und diesen auch zu erfüllen hätte. (jetzt Fanreise nach Spanien buchen!)


Florentino Perez dementiert die Gerüchte rund um Cristiano Ronaldo. | Bildquelle: YouTube

"Das letzte Mal, dass ich mit ihm gesprochen habe, war in Cardiff", erklärte Perez. Der Real-Präsident betonte auch, dass Ronaldo nicht, wie Medien berichteten, seinen Wechselwunsch bei ihm deponiert hätte. 

Perez stellt weiters klar: "Es ist sicher, dass etwas passiert ist, das seine Glaubwürdigkeit beeinflusst hat. Er muss es uns erklären, mit uns sprechen und wir werden weiter sehen. Ronaldo hat, wie jeder andere Spieler von Real Madrid, einen Vertrag."

"Cristiano ist ein guter Typ, ein echter Profi. All diese Gerüchte klingen daher sehr abwegig", so Perez. Auch mit PSG oder einem anderen Klub habe er "nicht gesprochen und es gäbe auch keine Zahl und schon gar keine Angebote", so der Präsident weiters.