Der Präsident der AS Roma schießt scharf gegen Benatia, nachdem dieser, bei seinem Abgang zu den Bayern, keine freundlichen Worte hinterließ. Der amerikanische Roma-Präsident, James Pallotta (53), bezeichnet den Bayern-Neuzugang deshalb als Lügner: "Ich wollte ihn nicht mehr haben"!

„Im August hat er seinen Trainer und seine Teamkollegen über seine Absicht bleiben zu wollen und seine hohen Prämien belogen. Ich habe Sportdirektor Walter Sabatini gesagt, dass er die Kabine vergiftet und ich ihn nicht mehr haben will", so Pallotta. Benatia (Bild) meinte vor Kurzem in einem Interview er wollte den Verein gar nicht verlassen, aber die Roma brauchte das Geld. Pallotta kontert darauf hin: „Es ging bei ihm nicht um Geld, sondern darum, welchen Charakter wir in unserer Kabine haben wollen. Der AS Roma geht es finanziell sehr gut."

Bildquelle: YouTube