Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
UEFA Euro 2024
Mo, 17. Juni 2024 - 21:00
Nationalteam

Der 6:1-Kantersieg der österreichischen Nationalmannschaft über die Türkei am gestrigen Dienstagabend schlug medial hohe Wellen (siehe Spielbericht)... Das ÖFB-Team zeigt unter Erfolgstrainer Ralf Rangnick permanent starke Darbietungen und befindet sich drei Monate vor dem Großevent in Deutschland, der Europameisterschaft 2024 (selbstverständlich alle Spiele im Ligaportal-LIVETICKER), in absoluter Hochform. Grund genug, damit über acht Millionen Teamchefs hierzulande in den sozialen…

Nationalteam

Die EURO 2024 steht! Alle Gruppen sind nun vollständig. Am Dienstagabend wurde unser letzter Gruppengegner zwischen Wales und Polen ermittelt und die Mannschaft um Robert Lewandowski konnte sich knapp im Elfmeterschießen mit 5:4 durchsetzen. Damit ist unsere EM-Gruppe mit Frankreich, den Niederlanden und Polen komplett. Wie stehen nun unsere Chancen auf das Weiterkommen und wo liegen die Stärken und Schwächen der Kontrahenten des ÖFB-Teams?