Trainingslager organisiert von Ligaportal

WM 2014

WM 2014: Vorschau Spieltag 19

In den letzten beiden Achtelfinali am Dienstag geht es für Argentinien, Schweiz, Belgien und die USA um den Einzug ins Viertelfinale. Argentinien und Belgien gehen in ihren Duellen als Favorit an den Start. Die Schweiz aber auch die USA haben die nötige Qualität, um für knappe und spannende Spiele zu sorgen.

 

Dienstag, 1. Juli 2014, 18:00 Uhr:

Argentinien

Schweiz

Argentinien - Schweiz

Argentinien setzte sich durch drei Siege mit jeweils einem Tor Vorsprung locker als Gruppensieger durch. Dabei konnte man spielerisch nicht überzeugen, obwohl vor allem in der Offensive große Namen auf dem Platz stehen. Messi erzielte bisher zwar vier Tore, blieb aber auch noch Einiges schuldig. Die Schweiz steckte den Ausrutscher gegen Frankreich gut weg und erzielte in den bisherigen drei Spielen mehr Treffer als Argentinien.

Volltreffer.tv-Wettquote

 

1

X

2

Argentinien - Schweiz

1,45

4,20

7,00

 

 

Dienstag, 1. Juli 2014, 22:00 Uhr:

Belgien

USA

Belgien - USA

Belgien mühte sich in Gruppe H zu drei knappen Siegen, wurde dabei noch nicht richtig gefordert. Gegen die USA muss dringend eine Leistungssteigerung her. Die Buchmacher sehen Belgien als Favoriten. Die Amerikaner hingegen setzten sich in einer deutlich schwierigeren Gruppe durch und bauen auf die Euphorie im Team. Dem Sieger dieses Duelles steht ein Viertelfinalduell mit Argentinien bevor.

Volltreffer.tv-Wettquote

 

1

X

2

Belgien - USA

1,80

3,55

4,20

 

 

Jetzt auf die WM wetten!

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung