Wetterkapriolen sorgen für drei Spielabbrüche in der Landesliga!

Nicht nur die Organisatoren des David Guetta Konzertes am Grazer Schwarzl See hatten an diesem Abend große Probleme aufgrund der Gewitter, runde03.pngdie sich im Süden und Osten der Steiermark ergossen. Auch drei Partien der dritten Runde der 1. Steirischen Landesliga mussten abgebrochen werden. In Frohnleiten (gegen SV Pachern) war schon nach 30 Minuten Schluss und auch in den Stadien in Fürstenfeld (gegen Köflach) und Anger (gegen Fehring) hielt der Rasen den Regenmassen nicht stand. Besonders bitter war der Spielabbruch für den SK Fürstenfeld, der zum Zeitpunkt des Abbruchs gegen den ASK mayway Köflach bereits mit 3:0 in Führung lag.

Abgesagte Partien: Voraussichtlicher Nachtragstermin für die Spiele ist der 17. August, aber die genauen Anstoßzeiten erfahren Sie selbstverständlich auf steirerliga.at.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.