Zwei Nachtragspartien stehen an

fuerstenfeld.jpgkoeflach.jpgVor zwei Wochen mussten insgesamt drei Spiele der steirischen Sparkasse Landesliga wegen Starkregen und Gewitter vorzeitig abgebrochen werden. Zwei davon wurden schon am vergangenen Dienstag nachgeholt, die Partie SC Raiffeisen Fürstenfeld versus ASK mayway Köflach steht am heutigen Dienstag auf dem Programm. Zudem wurde die Partie zwischen dem SV Leibnitz Flavia Solva und den Kapfenberger SV Superfund Amateuren wegen der ÖFB-Cup-kapfenberg.jpgPartie flavia-solva.jpgder Jungfalken gegen die LASK Juniors auf heute, Dienstag, verschoben. Um 19.00 Uhr geht es jeweils los – inklusive steirerliga.at-Liveticker. Hier findet Ihr die Nachtragsspiele der dritten Landesliga im Überblick sowie die Expertentipps von Wildon-Trainer Udo Kleindienst.
 
SC Raiffeisen Fürstenfeld - ASK mayway Köflach Tipp 1
„Fürstenfeld ist eine gestandene Mannschaft und spielt in dieser Saison sicherlich im oberen Drittel der Tabelle mit. Außerdem haben sie mit Robert Statthaler einen sehr gefährlichen Stürmer, der auch gegen Köflach den Unterschied ausmachen kann. Die Gäste kann man ganz schwer einschätzen. An einem guten Tag können sie jeden schlagen. Aber in Fürstenfeld wird für sie nichts zu holen sein.“

SV Leibnitz Flavia Solva - Kapfenberger SV Superfund Amateure Tipp 2
„Die Kapfenberger Amateure haben kurz vor der Saison in der Cup-Vorrunde in Wagna mit 6:0 gewonnen und die Leibnitzer klar dominiert. Deshalb sind sie auch in der Ligapartie mein Favorit auf den Sieg.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.