Krimi in Steyr - Server am Limit - 22.000 (!) Besucher

Was für ein Spiel! Der SK Vorwärts Steyr zeigte vor über 6000 begeisterten Zusehern eine großartige Leistung und brachte mit tollem Einsatz, hoher Laufbereitschaft und teils wunderschönen Spielzügen den Bundesligisten SK Sturm Graz (zum ausführlichen Spielbericht) an den Rand einer Niederlage. ooeliga.at durfte bei dieser spektakulären Begegnung live dabei sein und übertrug als einziges Medium per Live-Stream (in Ton). Kommentator Wolfgang Bankowskyzeigte sich 120 Minuten lang von seiner allerbesten Seite, Wolfgang & Ernst Hötzenegger hielten zusätzlich per Super-Live-Ticker auf demLaufenden. Durch den enormen Besucheransturm ging der Server beinahme in die Knie.

Seit August 2007 vertraut das LIGAPORTAL auf einen Server, der mittlerweile aber nicht mehr den hohen Ansprüchen gerecht wird. Durch die enorme Entwicklung der Portale und dem daraus resultierenden Zuwachs an Usern musste der Server am Mittwoch Abend erneut ans Limit gehen. Über 22.000 (!) User waren auf dem LIGAPORTAL zu Gast - bisheriger sensationeller Höchstwert! Wir bitten um Verständnis, falls die Seite zeitweilig nicht mehr erreichbar war bzw. nur äußerst langsam aufgerufen werden konnte. Um bei einem zukünftigen Wachstum der LIGAPORTALE die Verfügbarkeit jederzeit zu gewährleisten, werden wir in den kommenden Wochen bzw. Monaten die Server-Architektur den Anforderungen anpassen.

Danke für Ihr Verständnis und danke für Ihre Treue.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Live-Übertragung promotet haben:

www.laola1.at
www.kleinezeitung.at
www.vorwaerts-steyr.at
www.sksturm.at
www.sturm12.at
www.coveritlive.com

Diese Übertragung wurde Ihnen präsentiert von der
VKB-Bank

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.