Pasching mit Radikalkur - 6 (!) Spieler aussortiert

pasching_big.jpgIn den letzten Tagen ließ der FC Superfund Pasching bereits mehrmals aufhorchen. Grund dafür ist eine radikale Kaderveränderung, die derzeit in Pasching ihren Lauf nimmt. Drei neue Spieler, darunter Ex-Lask Goalgetter Christian Mayrleb, sind bereits fix, gleich sechs Spieler wurden aussortiert und müssen sich auf Vereinssuche begeben. Im Gepsräch mit ooeliga.at verät Trainer Rudolf Geir, dass in den nächsten Tagen noch weitere neue Spieler zu erwarten sind:

Trennung von sechs Spielern bereits fix
"Wir wollen der Mannschaft für das Frühjahr ein neues Gesicht verleihen, denn wir waren nicht ganz zufrieden mit der Kaderzusammensetzung im Herbst. Die Zusammenarbeit hat zwar mit allen Spielern gut funktioniert, auch menschlich hat es mit den Spielern die uns jetzt verlassen müssen gut gepasst, aber wir brauchen im Frühjahr mehr Qualität und daher haben wir uns für diesen Schritt entschieden", begründet Geir die Trennung von sechs Spielern. So planen die Paschinger künftig ohne die beiden Routinies Jürgen Panis und Ronald Brunmayr sowie auch ohne Marcel Ketelaer, Harrison Kennedy, Michael Miksits und Anes Krivic.

Den ganzen Artikel findet Ihr auf ooeliga.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.