Zufall bescherte Kindberg Znuderl

kindberg.jpgDer SVA LPS Kindberg sicherte sich die Dienste von Bostjan Znuderl. Der Slowene, der im Herbst noch für Gleinstätten auf Torejagd ging (fünf Tore) und bei den Südsteirern nicht unwesentlich zum Austieg in die Regionalliga beitrug, soll den Kindbergern im Kampf um den Klassenerhalt helfen. "Ich halte sehr viel von ihm", erklärt Bernd Kovacic. Ein erstes Bild vom Neuzugang konnte sich der Neo-Trainer am Montag beim Trainingsstart machen. "Erstens einmal kann er Tore schießen und zudem ist ein sehr guter Fußballer." Durch Zufall wurde der Verein auf den Legionär aufmerksam. "Wir haben von der Trennung zwischen Gleinstätten und Bostjan auf steirerliga.at erfahren", ergänzt Obmann Stellvertreter Christian Pelzl.  

Dann sei alles sehr schnell gegangen. "Ich habe dann natürlich in Gleinstätten angerufen, ob das überhaupt stimmt. Auch in der Südsteiermark war man sich einig, dass Bostjan der Kreativgeist in der Mannschaft war", so der Trainer.

Weitere Zugänge wird es laut Kovacic aber nicht geben. "Wir haben immer gesagt, wenn wir einen Spieler holen, dann muss er Qalität haben. Genau so einen Fußballer haben wir nun verpflichtet. Jetzt heißt es hart arbeiten, damit wir ab März voll angreifen können."

Jetzt Fan werden von steirerliga.at

Sparkasse Landesliga:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirische Landesliga
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Landesliga

Steirische Regionalligisten:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirischen Regionalligisten
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Regionalligisten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.