Weiz mit noch zwei Neuen!

weiz.jpgDer SC Sparkasse ELIN Weiz verpflichtete zu Thomas Raser (TSV Hartberg) und Goran Juros auch noch zwei weitere Stützen im Abstiegskampf in der Regionalliga Mitte. Die Wahl fiel auf zwei Legionäre: Igor Novakovic und Sasa Mus wurden vom Tabellenvorletzten der Regionalliga Mitte verpflichtet. Mit dem 31-jährige Novakovic fand man den gesuchten Stürmer, Sasa Mus bildet eine weitere Alternative in der Defensive. "Gott sei Dank haben wir die beiden noch bekommen", erklärt ein glücklicher Sektionsleiter Philipp Hofer.

Beide sind gebürtige Kroaten und spielten zuletzt in Kroatiens erster bzw. zweiter Liga. Für Mus fand man übrigens einen Finanzier. "Wir haben nun genau so viele ersetzt, wie wir abgegeben haben."

Jetzt Fan werden von steirerliga.at

Sparkasse Landesliga:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirische Landesliga
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Landesliga

Steirische Regionalligisten:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirischen Regionalligisten
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Regionalligisten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.