Testspiel-Update: Liezen, Leoben, Frohnleiten und Co.

steiermark-wappen.jpgUnd wieder steht ein Wochenende voller Testpartien an. Doch auch schon Freitagabend wurde fleißig getestet. Der SC Knauf Liezen rang beispielsweise Regionalligisten DSV Leoben am Leobener Tivoli ein 1:1-Remis ab. Die Ennstaler gingen sogar in Führung. Daniel Habeler stellte in Minute 18 auf 1:0. Der SV Pachern musste sich vor eigenem Publikum hingegen gegen die U18-Auswahl des SK Puntigamer Sturm Graz mit 0:2 geschlagen geben. So gut wie keine Chance ließen die Amateure des TSV Hartberg dem FC Jerich International.

Gleisdorf verlor mit 2:5. Einen Sieg konnte dafür der SV MM Karton Frohnleiten für sich verbuchen. Die Elf von Trainer Ewald Ratschnig besiegte Werndorf mit 4:0. Der GAK ließ beim 2:0-Erfolg gegen Oberwart nichts anbrennen.

Jetzt Fan werden von steirerliga.at 

Sparkasse Landesliga:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirische Landesliga
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Landesliga

Steirische Regionalligisten:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirischen Regionalligisten
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Regionalligisten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.