Testspiel-Update

steiermark-wappen.jpgAm Sonntagnachmittag bat SV Tondach Gleinstätten den TSV Sparkasse Pöllau zum Test. Die Mannschaft von Trainer Anton Ehmann besiegte die Oststeirer souverän und letztlich problemlos mit 4:1. Die Partie war eigentlich schon in Halbzeit eins zu Gunsten Gleinstättens entschieden. Manuel Prietl erzielte in der 16. Spielminute das 1:0 für seine Mannschaft. Dann schalteten die Südsteirer ein wenig zurück, ehe sich kurz vor dem Pausenpfiff noch zwei Treffer nachlegten. Georg Strablegg Leitner und Christian Dengg netzten.

Das 4:0 fiel erst in Minute 76: Jürgen Trummer traf. Den Anschlusstreffer machte Pöllau Lukas Kleinhappl sechs Minuten vor Schluss. Zu einem mageren 1:1-Unentschieden kam es im zwischen den Kapfenberger SV Superfund Amateure im Testspiel gegen Gralla. Das Tor aus Sicht der Böhlerstädter schoss Bruno Philipp Fuchs in 54. Spielminute.

Jetzt Fan werden von steirerliga.at


Alle Torschützen und die gesammelten Ergebnisse finden Sie auf unserem Vorbereitungsplan:

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.