SV Pachern lässt Transferbombe platzen! Diego Rottensteiner als neuer Stürmer

pachern.jpgWer hätte sich das gedacht. In sechs Tagen ist die Transferzeit zu Ende. Der SV Pachern schlägt nun noch einmal zu und sichert sich nach Stefan Leitner vom GAK nun auch noch die Dienste eines wahren Krachers. Diego Rottensteiner, bekannt von Sturm, Leoben oder zuletzt Gratkorn wechselt tatsächlich zum Tabellenschlusslicht der steirischen Sparkassen Landesliga. Der Vertrag Rottensteiners mit Gratkorn wurde aufgelöst und somit steht der großgewachsene Angreifer ab sofort den akut abstiegsgefährdeten Pachernern von Trainer Gerald Ulmer zur Verfügung.

"Ich bin wirklich froh, dass wir uns mit ihm einigen konnten. Über Diegos Qualitäten braucht man normalerweise nicht zu diskutieren. Er wird uns ganz sicher helfen und ich freue mich, dass ich ihn im Team habe", ist Trainer Gerald Ulmer überglücklich über den Coup. Der 28-jährige Familienvater hat neben 60 Spielen in der Regionalliga Mitte, 45 Spielen in der Ersten Liga auch 17 Spiele in der Bundesliga zu Buche stehen. Das kann sich sehen lassen. Ob das Transferprogramm nun schon abgeschlossen ist, ist noch nicht abzusehen.

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.