Die Katze ist aus dem Sack! Heinz Karner übernimmt in Anger

altDie Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen, nun ist es Gewissheit. Nachdem Michael Heil als Trainer des SV Anger den Hut genommen hat - er führte das Team zum Klassenerhalt in der steirischen Sparkassen Landesliga - machte sich der Verein schon vor Meisterschaftsende auf die Suche nach einem Nachfolger. Dieser wurde nun gefunden. Heinz Karner übernimmt bei den Oststeirern. 

 

Karner betreute zuletzt den DSV Leoben, stieg mit den Obersteirern aber unglücklicherweise ab. "Ich freue mich auf diese Aufgabe. Es ist sehr reizvoll, weil einige junge sehr gute Spieler in der Mannschaft sind , die noch mehr Potential haben." Karner, der auch schon beim GAK und Kalsdorf gearbeitet hat, wird sich demnächst auch noch mit Ex-Coach Heil zusammensetzen und über mögliche Neuerwerbungen reden. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.