Kein Scherz! Torjäger Marco Heil kehrt nach Anger zurück

altDie Sensation perfekt. Der SV ADA Anger aus der steirischen Sparkassen Landesliga gibt die Verpflichtung eine alten Bekannten bekannt. Es ist kein Scherz, nach guten Gesprächen wurde sich der Landesligist tatsächlich mit Marco Heil einig. Der Torjäger, der nach wie vor an seinem Comeback nach einem Kreuzbandriss arbeitet, kehrt nach etwas mehr als einem Jahr an seine alte Wirkungsstätte und Heimatort zurück. ligaportal.at hat alle Infos. 

 

Heil, der bei Anger zum Torjäger wurde und von dort nach Kalsdorf in die Regionalliga Mitte und ohne Verletzung wahrscheinlich in den Profibereich gewechselt wäre, soll nun den Angerern helfen, den Klassenerhalt zu schaffen. "Er wird allerdings erst im Februar vollkommen wiederhergestellt sein", erklärt Trainer Heinz Karner. Mit Marco Heil kehrt übrigens schon der zweite Heil nach kurzer Pause nach Anger zurück. Auch Papa Michael Heil wurde vorige Saison erneut Trainer bei den Oststeirern und schaffte mit dem Team den Klassenerhalt. Heil spielt dann auch erstmals gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Jürgen in einer Mannschaft. Der Transfer ist wohl die größte Sensation der laufenden Übertrittszeit. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.