Transferknüller in Weiz! Torjäger Matthias Prödl kommt

altUnd da ist der nächste Transfercoup in der steirischen Sparkassen Landesliga. Herbstmeister SC Sparkasse ELIN Weiz sichert sich die Dienste eines echten Torjägers. Der Spieler, von dem die Rede ist, stand zuletzt beim SV Raiffeisen Wildon unter Vertrag, und soll jetzt bei den Oststeirern, bei denen sich Stürmer Kevin Stix einen Bandscheibenvorfall zugezogen hat, für Treffer sorgen. ligaportal.at hat alle Infos.

Es handelt sich um Matthias Prödl, Bruder des Werder-Bremen-Profis Sebastian Prödl. Der Stürmer befand sich zuletzt auf Weltreise, ist nun aber wieder zurück und hat sich für Weiz, bei dem sich vor allem Trainer Uwe Hölzl offenbar besonders um ihn bemüht hat. Der 28-Jährige war mit mehreren Vereinen in Kontakt, wechselt aber zum ungeschlagenen Tabellenführer der Steirerliga.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.