Kein Osterfriede! Anger setzt Trainer vor die Tür

Sechs Spiele im Frühjahr und noch keinen Sieg: Der SV ADA Anger kommt in der steirischen Sparkassen Landesliga einfach nicht auf Touren. Nun reagierte die Vereinsführung und trennte sich von Trainer Heinz Karner. Im Frühjahr holten die Angerer nur drei Remis und das Abstiegsgespenst steckt den Oststeirern im Nacken.

Damit geht die Amtszeit von Karner nach nicht einmal einem ganzen Jahr in Anger bereits wieder zu Ende. Er hatte die Mannschaft im vergangenen Sommer übernommen. "Wir haben sechs Spiele nicht gewonnen und mussten reagieren", sagt Obmann Alois Niessl. Der neue Mann sollte demnächst gefunden sein. Der Vorstand ist bereits mit mehreren Trainern im Gespräch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.