Liezen präsentiert neuen Trainer

Nun ist die Trainersuche doch schnell gegangen. Mit dem Ex-Internationalen Richard Niederbacher präsentiert der SC Knauf Liezen aus der Steirerliga einen sehr prominenten neuen Trainer. Niederbacher war in seiner aktiven Zeit bei DSV Leoben, Sturm Graz und Rapid Wien (Meister und Cupsieger) tätig.

 

Seine Auslandsengagements führten ihn nach Frankreich und Belgien. In den 80er-Jahren spielte Richard Niederbacher auch vier Mal für das Österreichische Nationalteam. Trainer war er bisher in Donawitz, Gratkorn und Neusiedl/See. Zuletzt war er in Frannach als Coach tätig. In dieser Woche sind aber, wie verlautbart, Robert Semler und Hans Jansenberger für die Mannschaft verantwortlich. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.