Knalleffekt! DSV-Präsident Heinemann zurückgetreten

Wie die Kleine Zeitung in ihrer Mittwochausgabe berichtet, ist Gabor Heinemann als Präsident des Landesligisten DSV Leoben zurückgetreten. Für manche überraschend, für andere wieder nicht gar so brisant, Fakt ist aber, dass der Klub-Boss gemeinsam mit Gernot Tändler und Harro Axel Thurner Ade sagt. 

Der Grund ist nach übereinstimmenden Meldungen berufliche Auslastung, wobei, wie die Kleine berichtet, auch die Finanzierung des Vereins eine Rolle bei der Entscheidung des Vorstand-Trios gespielt hat. Jetzt ist die Zukunft des Vereins (wieder einmal) mehr als im Unklaren. Für Ende November dürfte eine außerordentliche Jahreshauptversammlung einberufen werden, wobei ein neuer Vorstand noch nicht an die Tür geklopft hat. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.