"Verlorener Sohn" kehrt zum DSC zurück

Na bumm! Im Sommer war es die Transfermeldung schlechthin, als DSC-Topscorer Gregor Grubisic vom DSC FMZ+salto Deutschlandsberg in der Landesliga zu Meister Weiz wechselte. Den Südweststeirern ging damit ein Leistungsträger verloren, der allerdings nachbesetzt werden konnte. Nun ist der junge Mann und Trainer-Sohn aber tatsächlich zurück in der Heimat. ligaportal.at hat alle Infos. 

Ganz recht, Grubisic kehrt zu seinem Ex-Verein zurück und soll wie vor einem Jahr für Tore am laufenden Band sorgen. Auch wenn für viele überraschend, hat sich der Transfer abgezeichnet, immerhin kam Grubisic bei den Weizern in der Regionalliga Mitte nicht zum Zug. Der Herbstmeister verstärkt damit seine Offensive weiter und unterstreicht die Titelambitionen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.