Legionär verlässt Deutschlandsberg

Der DSC FMZ+salto Deutschlandsberg aus der Steirerliga gibt an dieser Stelle einen Abgang bekannt. Es handelt sich um einen Stürmer, der im Herbst nicht ganz unwichtig war und immerhin für fünf Tore gesorgt hat. ligaportal.at hat alle Infos. 

Die Rede ist von Ziga Vranicar. Er wechselt aller Voraussicht nach nach Slowenien, woher der Legionär auch stammt. Dafür wechselt bekanntlich Gregor Grubisic zurück nach Deutschlandsberg. Der Mittelfeldspieler stand zuletzt bei Weiz unter Vertrag und kickt nun wieder unter Papa Jerko Grubisic um den Meistertitel in der Steirerliga. Kushtrim Sahiti und Patrick Schlatte verabschieden sich nach Gleinstätten bzw. Bad Gleichenberg. Claudio Lipp kehrt von einem Auslandsaufenthalt zurück. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.