Brüderpaar wiedervereint! Gleisdorf bedient sich bei Fürstenfeld

Jakob Färber wechselte schon vor längerer Zeit zum FC Jerich International Gleisdorf 09 aus der steirischen Fußball-Landesliga. An dieser Stelle gibt es bei den Gleisdorfern (wieder) einen zweiten Färber. ligaportal.at hat alle Infos. 

 

Martin Färber wechselt innerhalb der Steirerliga vom SC Fürstenfeld nach Gleisdorf, wo er wie sein älterer Bruder Jakob das Fußballspielen erlernt hat. Beide Akteure haben fast die gleichen Stationen hinter sich. Auf Gleisdorf folgten HIB Liebenau und der GAK. Jakob verschlug es für ein halbes Jahr nach Gleinstätten, ehe das Brüderpaar zuletzt gemeinsam in der zweiten Mannschaft des GAK stürmte. Mit Martin Färber ist das Transferprogramm der Gleisdorfer abgeschlossen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.