DSC verpflichtet Trainer-Wunschspieler

Der DSC FMZ+salto Deutschlandsberg will es offenbar wirklich wissen. Der Herbstmeister der Steirerliga hat am Dienstag erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Dieses Mal wurden sich die Südweststeirer mit einem Stürmer einig. ligaportal.at hat alle Infos zum Transfers. 

Die Deutschlandsberger sicherten sich die Dienste von Martin Holler vom FC Großklein. Holler spielte in der Vergangenheit schon einmal in der Landesliga, und zwar bei Heiligenkreuz am Waasen. Jetzt geht der Wunschspieler von Trainer Jerko Grubisic für die Deutschlandsberger auf Torejagd und soll seinen Teil zur Titeljagd beitragen. Holler ist der direkte Ersatz für Ziga Vranicar und soll neben dem zurückgekehrten Trainersohn Gregor Grubisic eine zusätzliche Alternative im Offensivspiel darstellen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.