DSV Leoben: Mit neuer Kraft in die Zukunft

Am gestrigen Donnerstag fand in Leoben eine außerordentliche Generalversammlung des DSV Leoben aus der Steirerliga statt. Neben einem neuen Vorstand - Präsident Gabor Heinemann trat ja bekanntlich zurück - gibt es auch einen neuen Spieler, wie Medien übereinstimmend berichten. ligaportal.at hat alle Infos. 

Offenbar dürften sich die Donawitzer die Rechte von Sasa Lalovic gesichert haben. Dabei handelt es sich um einen Stürmer, der sogar schon auf Erfahrung in der Regionalliga Mitte bei Austria Klagenfurt zurückblicken kann. Es scheint so, als würde er im Frühjahr für die Obersteirer stürmen. Ob bis Montag weitere Spieler verpflichtet werden, wird sich zeigen. 

Der neue Vereinsobmann heißt übrigens Wilfried Gröbminger und dieser hat sich einige nicht ganz unbekannte Leute ins Boot geholt, mit denen es in eine bessere DSV-Zukunft gehen soll. Sogar Leoben-Legende Walter Schachner gehört dem neuen Team an. Mit neuer Kraft soll es in die Zukunft gehen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.