Und noch ein letztes Mal! Deutschlandsberg holt Abwehrspieler

Damit ist das Transferprogramm des DSC FMZ+salto Deutschlandsberg aus der Steirerliga nun endgültig abgeschlossen. Nachdem der Herbstmeister bereits Gregor Grubisic von Weiz, Christoph Kübek von Rebenland und Martin Holler von Großklein verpflichtet hat, gibt es an dieser Stelle noch einen weiteren neuen Mann für Trainer Jerko Grubisic. ligaportal.at hat alle Infos.

Die Rede ist von Michael Knappitsch. Er ist Verteidiger und spielte zuletzt bei Gebietsligist Eibiswald und will nun bei den Deutschlandsbergern seine Chance in der höchsten steirischen Spielklasse nutzen. Damit hat der Tabellenführer jeden Mannschaftsteil verstärkt, die Torwartposition, die Abwehr, das Mittelfeld und den Sturm. Dem gegenüber stehen die Abgänge Kushtrim Sahiti zu Gleinstätten, Patrick Schlatte zu Bad Gleichenberg und Ziga Vranicar, dessen Ziel unbekannt ist. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.