Testspiel-Update - Landesliga: Die Freitag-Tests und Gnas

Im März öffnet die steirische Landesliga ihre Pforten in die Rückrunde 2014/15. Damit ist jetzt Zeit für Testspiele. Sämtliche Steirerligisten sind im Vorbereitungs-Einsatz. ligaportal.at präsentiert euch den Überblick der jüngsten Vorbereitungsspiele. 

Kapfenberger Kantersieg

Gleich sieben Tore gab es im Test zwischen den KSV Amateuren aus der Landesliga und dem FC Kindberg-Mürzhofen aus der Oberliga Nord. Allerdings waren die Treffer mehr als ungerecht aufgeteilt. Die Kapfenberger deklassierten die Kindberger mit 7:0. Nicht zufrieden sein dürfte hingegen der SV Lebring. Die Südsteirer kassierten gegen Oberligist Pachern eine 0:2-Niederlage. Ebenso eine Niederlage kassierte der DSV Leoben. Allerdings standen die Sturm Amateure aus der Regionalliga Mitte als Gegner gegenüber. 2:5 hieß es nach 90 Minuten. Damit fiel das Ergebnis etwas zu hoch aus. Vor allem weil die Leobener zwei Mal verkürzen konnten. Anger testete am Freitagabend gegen Andritz aus der Oberliga Mitte-West. Die Truppe von Trainer Hannes Derler tat sich aber schwer, auch wenn es am Ende einen 3:2-Sieg gab. Die Andritzer führten zuerst sogar schon mit 2:0. Ein Doppelpack von Julian Tomka ergab aber den Ausgleich. Schwer tat sich bereits am Donnerstag der USV Gnas im Duell mit Oberligist St. Stefan im Rosental. Am Ende jubelten die Gnaser über einen 2:1-Sieg. Die St. Stefaner glichen jedoch zwischenzeitlich aus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.