Testspiel-Update - Landesliga: Der Start in die Woche

Im März öffnet die steirische Landesliga ihre Pforten in die Rückrunde 2014/15. Damit ist jetzt Zeit für Testspiele. Sämtliche Steirerligisten sind im Vorbereitungs-Einsatz. ligaportal.at präsentiert euch den Überblick der jüngsten Vorbereitungsspiele. 

Klare Siege, klare Niederlagen

Lebring testete am Montagabend gegen Oberligist Pöllau. Die Lebringer ließen nichts anbrennen, setzten sich klar und deutlich mit 4:0 durch. Dabei stand es zur Pause noch 1:0 und die Pöllauer hielten mit. Vier unterschiedliche Torschützen jubelten für die Südsteirer. Eine Niederlage kassierte der USV St. Anna am Aigen im Duell mit Oberligist Bad Gleichenberg. 1:2 hieß es nach 90 Minuten. Einen 2:1-Sieg feierte hingegen der SC Fürstenfeld, der sich gegen Rudersdorf die Oberhand behielt. Schwer tat sich der SC Deutschlandsberg im Duell mit Groß St. Florian aus der Gebietsliga West. Zunächst lag der Außenseiter sogar mit 1:0 voran. Am Ende gab es zwar einen 3:2-Sieg der Heimischen, doch es war bis zum Schluss knapp. Eine herbe Schlappe kassierte der DSV Leoben im Test gegen Regionalligist Kalsdorf. Mit 1:5 mussten sich die Leobener geschlagen geben. Gewonnen hat dafür der USV Gnas im Duell mit Oberligist St. Margarethen an der Raab. Andreas Lackner sorgte für einen Doppelpack. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.