Testspiel-Update - Landesliga: Das Wochenende im Rückblick

Im März öffnet die steirische Landesliga ihre Pforten in die Rückrunde 2014/15. Damit ist jetzt Zeit für Testspiele. Sämtliche Steirerligisten sind im Vorbereitungs-Einsatz. ligaportal.at präsentiert euch den Überblick der jüngsten Vorbereitungsspiele. 

Frohnleiten mit klarem Sieg

Der SV Frohnleiten testete am Samstag gegen den SV Rottenmann aus der Oberliga Nord. Die Frohnleitener setzten sich ohne größere Probleme mit 6:2 durch. Oliver Wohlmuth traf zwei Mal. Die KSV Amateure feierten einen Kantersieg gegen die Sturm Amateure aus der Regionalliga Mitte. 7:1 hieß es nach 90 Minuten. Damit durfte man wohl nicht rechnen. Zur Pause führten die Kapfemnberger schon mit 3:1. Eine überraschende Niederlage kassierte der TUS Heiligenkreuz am Waasen gegen die Zweier von Weiz. Das Spiel endete mit 2:1 für den Oberligisten. 

Der Deutschlandsberger SC testete gegen den FC Großklein. Die Südweststeirer taten sich schwer, konnten sich letztlich aber doch mit 1:0 durchsetzen. Sebastian Stanzer sorgte für den entscheidenden Treffer. Einen klaren Sieg feierte der SV Gleinstätten im Duell mit dem SV Thal. 5:2 setzten sich die Gleinstättener durch. Igor Hajduk sorgte für einen Hattrick. Ein Schützenfest feierte der ASK Voitsberg im Duell mit Frauental. 8:0 fegten die Mannen von Neo-Trainer Harald Holzer den Gegner vom Platz. Patrick Hausegger traf gleich vier Mal. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.