Testspiel-Update - Landesliga: Kantersieg von Liezen, Niederlage für Fürstenfeld

Im März öffnet die steirische Landesliga ihre Pforten in die Rückrunde 2014/15. Damit ist jetzt Zeit für Testspiele. Sämtliche Steirerligisten sind im Vorbereitungs-Einsatz. ligaportal.at präsentiert euch den Überblick der jüngsten Vorbereitungsspiele. 

Liezen gewinnt klar

Der SC Liezen testete am Freitagabend gegen Bad Mitterndorf aus der Oberliga Nord. Die abstiegsgefährdeten Ennstaler setzten sich klar und deutlich durch. 5:1 hieß es nach 90 Minuten, wobei wieder einmal Marijan Blazevic zeigte, was er drauf hat. Der Neuzugang erzielte drei Tore. Fürstenfeld testete gegen Oberwart aus dem Burgenland. Die Thermenhauptstädter mussten sich mit 2:3 geschlagen geben. Da half es auch nichts, dass die Fürstenfelder zwei Mal in Führung lagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.