Pötscher bei Leoben beurlaubt, Trainerduo übernimmt - auch "Schoko" Schachner im Boot

Und das Trainerkarussell dreht sich weiter. Nachdem am Wochenende bekannt wurde, dass sich Marco Spörk und Christian Derler als Trainer des SV Anger in der Steirerliga verabschieden werden (im Sommer), gibt es nun einen weiteren brisanten Trainerwechsel, und zwar beim DSV Leoben. ligaportal.at hat alle infos. 

Gregor Pötscher wird beim Spiel von Leoben in Liezen am heutigen Dienstag das Team um Patrick Unterkircher nicht mehr betreuen. Er wurde nach Meldung der Kleinen Zeitung beurlaubt. Als Trainer fungieren ab sofort die sportlichen Leiter Gottfried Jantschgi und Peter Skrivanek. Für zusätzliche Motivation im Abstiegskampf soll kein Geringerer als DSV-Legende Walter Schachner sorgen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.