Fürstenfeld holt noch zwei Spieler

Der SC Raika Fürstenfeld aus der Steirerliga hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Truppe von Trainer von Trainer Hannes Reinmayr wird um zwei bzw. vier Spieler ergänzt. Die Abgänge Mario Hirz (Krottendorf), Sally Preininger (womöglich Horn) und Hannes Gruber (Ilztal) konnten damit nominell ersetzt werden. ligaportal.at hat alle Infos.

Nach Tobias Koller (Sturm Amateure) und Mario Giermair (DSV Leoben) konnten sich die Fürstenfelder nun mit noch zwei Spielern einigen. Michael Grasser wechselt vom SV Oberwart in die Thermenhauptstadt. Außerdem trägt Paul Krizanac in der neuen Saison das Dress des FSK. Ob das Transferprogramm der Fürstenfelder damit erledigt ist? "Es schaut so aus, als ob es das gewesen ist", sagt Co-Trainer Sascha Stocker. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.