Kindberg schlägt noch einmal auf Transfermarkt zu

Der FC Kindberg-Mürzhofen aus der Steirerliga hat an dieser Stelle erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nachdem bereits Admir Peckovic und Patrick Zisser beim Landesliga-Rückkehrer unterschrieben haben, sicherten sich die Mürztaler jetzt die Dienste von noch zwei Spielern, müssen aber auch einen weiteren Abgang hinnehmen. ligaportal.at hat alle Infos. 

Eines vorweg: Herbert Wieger wird die Kindberger verlassen. Er tritt aus beruflichen Gründen kürzer. Der Routinier war einer der Leistungsträger bei den Kindbergern. Dementsprechend ist sein Abgang ein herber Verlust. Nomineller Ersatz wurde aber bereits gefunden. Michael Rodler und Stipo Grgic wechseln in die Obersteiermark und sollen für Furore sorgen. Beide haben Landesliga-Erfahrung und die Erwartungen in das Duo sind groß. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.