Leoben schließt Transferprogramm ab

Bis am Mittwoch um Mitternacht besteht noch die Möglichkeit, von einem Verein zum anderen zu wechseln und viele Verantwortliche nützen den Zeitraum bis zum Schluss aus. Während anderswo noch hektisch telefoniert wird, ist das Transferprogramm des DSV Leoben aus der Steirerliga abgeschlossen. In den letzten Tagen konnten noch Verträge mit insgesamt vier Spielern abgeschlossen werden, zwei davon verlängerten, zwei sind neu dabei. ligaportal.at hat alle Infos. 

Mit dem Verteidiger Vincent Heidinger konnte man sich ebenso einigen, wie mit Gergely Füzfa. Während Heidinger, trotz langwieriger Verletzung im Frühjahr, in der vergangenen Saison auf 15 Einsätze kam, musste Füzfa die gesamte Saison 2014/15 pausieren. Nach seinem Wadenbeinbruch, den er im März 2014 bei seinem damaligen Verein Vorwärts Steyr erlitten hatte, wollte seine Verletzung einfach nicht ausheilen. Diese lange Zeit, die Ungewissheit und Verunsicherung ist nun zum Glück Vergangenheit. Bei den letzten Testspielen war er bereits im Kader, erzielte dabei sogar zwei Tore. Natürlich wird es noch ein bißchen Zeit benötigen, bis der Ungar wieder sein Leistungspotential voll ausschöpfen können wird, die Kurve geht aber nach oben! Neu beim DSV Leoben begrüßt werden kann Defensivspieler Dominik Leodolter. Der am 31.8.1995 geborene Leodolter kommt vom SC Bruck nach Leoben, er spielte zuletzt bei Niklasdorf in der Unterliga und kam dort zu 24 Einsätzen, er trainiert bereits seit dem Auftakt mit und war auch schon in den meisten Testspielen dabei. Ebenfalls zum DSV kommt ein zusätzlicher Tormann. Markus Oberforcher, am 9.10.1987 geboren, spielte bereits bei Fohnsdorf, Strassgang, dem GAK - später dann in Zeltweg, Judenburg, Spielberg, Pachern und zuletzt beim ESV Knittelfeld. Auch Oberforcher hatte bereits das DSV-Trikot an: Am ersten Tag des Turnieres in Peggau war er gegen Peggau und Kalsdorf Leobens letzter Mann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.