Bad Gleichenberg: Ein Goalie und ein Torjäger

Der TUS Bad Gleichenberg hat zum Ende der Transferzeit noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Neuling in der steirischen Landesliga sicherte sich die Dienste von zwei Spielern. Zum einen wurde ein Goalie verpflichtet, zum anderen ein Stürmer. ligaportal.at hat alle Infos. 

 

Für den Kasten wurde Rasim Memic verpflichtet. Memic hat unter anderem Landesliga-Erfahrung. Für den Angriff sicherten sich die Gleichenberger die Dienste eines echten Torjäger. Sandro Schleich wechselt zu den Thermenstädtern. Er spielte zuletzt bei Bairisch Kölldorf und erzielte dort satte 118 Tore. Er ist nicht der einzige Kölldorfer, der nun bei den Gleichenbergern unter Vertrag steht. Neu ist auch Tomi Golob. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.