Eilmeldung! Liezen setzt Trainer vor die Tür

Paukenschlag beim SC Knauf Liezen! Der Klub aus der Steirerliga gibt bekannt, dass sich der Verein mit sofortiger Wirkung von Trainer Richard Niederbacher trennt. ligaportal.at hat alle Infos. 

Aufgrund von Auffassungsunterschieden mit dem Vorstand wird Richard Niederbacher schon beim Cupspiel am Dienstag in Trieben nicht mehr auf der Bank sitzen. Niederbacher führte die Ennstaler mit einem sensationellen Frühjahr zum Klassenerhalt. Die Liezener wurden zweitbestes Team der Rückrunde. Die Trennung kommt auch deswegen überraschend, weil die Liezener eigentlich gut in die Saison gestartet waren, auch wenn es zuletzt gegen Gnas eine bittere 1:2-Niederlage gab. 

Niederbacher nicht mehr Liezen-TrainerNiederbacher nicht mehr Liezen-Trainer

Originalmeldung auf der Klub-Homepage: "Der SC Liezen bedankt sich ausdrücklich für die erfolgreiche Arbeit in der vergangenen Frühjahrssaison und wünscht Richard Niederbacher alles Gute für seine weitere Trainertätigkeit. Mit dem geschafften Klassenerhalt in der letzten Saison auf seiner Visitenkarte dürfte es nicht schwierig sein, bald wieder im Trainergeschäft Fuß zu fassen! Zu diesem Thema gibt es kein weiteres Statement mehr seitens des Vereines!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.