Voitsberg sichert sich Top-Stürmer aus Lankowitz

Unzählige Gerüchte machen seit der Meldung des Endes von Lankowitz in Sachen Spielertransfers die Runde, nun wurde eine echte Transferbombe gezündet, mit der so wohl niemand rechnen konnte. Ausgerechnet Nachbar und Landesligakonkurrent Voitsberg hat sich die Dienste des Torjägers der Lankowitzer gesichert. ligaportal.at hat alle Infos.

Kein Geringerer als Daniel Brauneis trägt im Frühjahr das Trikot der Voitsberger. Brauneis erzielte in der Hinrunde elf Tore. In der Vergangenheit "bombte" sich Brauneis auch schon durch die Regionalliga Mitte. Jetzt soll er bei den Voitsbergern Torgarant sein. Allerdings ist "Brauni" nicht der einzige Neue. Dragan Jelic, ehemaliger Spieler von Kapfenberg, wechselt auch zum Tabellenzehnten. 


Daniel Brauneis geht künftig für Ligakonkurrent Voitsberg auf Torjagd.

 

Foto: RIPU

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.