Liezens Muleci: "Gute Vorbereitung ist das Wichtigste!"

Der SC Liezen beendete die Hinrunde der Landesliga im Tabellenmittelfeld. In der Wintertransferzeit wurde der Kader geringfügig verändert, unter anderem mit einem echten Torjäger aus Rottenmann. ligaportal.at sprach an dieser Stelle mit Flamur Muleci. Er stand uns für ein Interview zur Verfügung. Wir fragten unter anderem nach den Zielen für die Rückrunde. 

ligaportal.at: Zufrieden mit der Hinrunde?

Flamur Muleci: "Ich bin zufrieden - wir haben einen eigentlich guten Herbst gespielt, auch wenn es natürlich immer besser sein kann."

ligaportal.at: Wie hast du die Winterpause verbracht?

Flamur Muleci: "Ich habe mir die ersten paar Tage freigenommen - dann hab ich langsam mit einem selbstständigen Training angefangen, damit ich fit bin."

ligaportal.at: Bereit für die Rückrunde?

Flamur Muleci: "Ich bin zu 100 Prozent fit, keine Verletzungen und bin in einem guten Zustand."

ligaportal.at: Wie sehen die Ziele im Frühjahr aus?

Flamur Muleci: "So hoch wie möglich zu kommen - der Wunsch wäre natürlich der erste Platz, aber das ist unrealistisch. Mal schauen, was auf uns zukommt."

ligaportal.at: Es hat Neuzugänge gegeben: wie wird sich das Spiel des SC Liezen verändern?

Flamur Muleci: "Es wird sich schon was ändern, weil wir ja Neuzugänge haben, aber wir haben einen Top-Trainer und er wird das schon hinkriegen. Was sich genau ändern wird, sehen wir ab März. Ich will ja noch nichts verraten."

ligaportal.at: Wie wichtig ist eine gute Vorbereitung?

Flamur Muleci: "Die Vorbereitung ist das Wichtigste, das es überhaupt gibt. Damit man 100 Prozent Leistung zeigen kann, muss man eine gute Vorbereitung absolvieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.