Duo von Sturm Graz wechselt nach Lebring

Nachdem kürzlich der Abschied von Alexander Rother und Rene Raudner bekannt wurde, gibt es an dieser Stelle News in Sachen Neuzugänge beim SV Lebring. Gleich drei Spieler wurden verpflichtet und diese sollen die Lebringer zurück auf die Erfolgsspur in der Landesliga führen. ligaportal.at hat alle Infos.

David Schnaderbeck und Daniel Reisch wechseln zum SV Lebring. Beide wechseln vom SK Sturm zu den Südsteirern. Bei Schnaderbeck handelt es sich um einen offensiven Mittelfeldspieler. Er ist übrigens der Cousin von Watford-Legionär und Nationalspieler Sebastian Prödl. Resch ist Innenverteidiger und soll die Defensive der Lebringer stärken. Außerdem neu im Team ist Aljaz Mak von Oberligist Frauental. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.