Kracher-Transfer! Lebring findet Flisar-Ersatz

Und weiter gehts. Lebring dreht weiter kräftig am Transferkarussell. Die Südsteirer aus der Landesliga konnten sich am Donnerstagabend mit einem Vollblut-Stürmer einig werden. Er kommt mit Regionalliga-Erfahrung zu den Lebringer und war zuletzt beim Deutschlandsberger SC im Einsatz. Davor war er für den SC Kalsdorf in der Regionalliga und für den FSK Fürstenfeld in der Landesliga tätig. LIGAPORTAL hat alle Infos. 

Die Rede ist von Michael Wallner, der, als er in der Landesliga kickte, in zwei Saisonen 40 Tore geschossen hat. Jetzt soll er bei den Lebringern für Furore sorgen. Es ist bereits der sechste Neue bei den Lebringern, die damit wohl den Ersatz für Goalgetter Mitja Flisar gefunden hat. Man darf gespannt sein, was noch so passiert. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.